Verpflichtung

Wir streben nach Exzellenz

Ob Hautarzt-Sprechstunde, Hautkrebsvorsorge, Operation, Lasertherapie oder ästhetische Behandlung: Wir halten in meiner Praxis die Vorgaben und Standards in der dermatologischen Versorgung ein. Zugleich wollen wir die beste Qualität in der Patientenbetreuung und im Erbringen von ästhetischen Leistungen bieten. Dazu bilde ich mich fortlaufend weiter. Für innovative Verfahren und Technologien in der Dermatologie bin ich als Fachärztin stets offen. Wir alle in meiner Praxis sind bestrebt, jedem Patienten eine einfühlsame, individuelle und ausgezeichnete Betreuung zu bieten.

Wir sind in meiner Praxis den Patienten verpflichtet

Seit 1995 biete ich als Fachärztin umfassende Leistungen in der Dermatologie, in der Allergologie sowie in der Ästhetik und Laserbehandlung. Dazu zählen auch Vorsorgeuntersuchungen sowie Operationen der Haut.

  • Für mich und für alle in meiner Praxis Beschäftigten gilt:
  • Jeder einzelne Patient ist uns gleich wichtig.
  • Wir stehen für Aufmerksamkeit, Zuwendung und Freundlichkeit.
  • Wir nehmen auf die Belange älterer Patienten besonders Rücksicht.

Für ein gutes Miteinander

  • Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir an alle unsere Patienten Termine vergeben. Suchen Sie unsere Praxis nicht spontan, das heißt ohne vorherige Absprache auf.
  • Fragen Sie nach Terminen, Rezepten oder Überweisungen gern per SMS oder E-Mail.
  • Wir bearbeiten Ihre Mitteilung schneller, wenn Sie bei schriftlichen Anfragen Ihren Vor- und Nachnamen, Ihr Geburtsdatum sowie Ihre Handy- oder Festnetznummer angeben.
  • Reservieren Sie für Ihren Behandlungstermin bei uns zur Sicherheit eine gute Stunde.
  • Falls Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte ab – telefonisch, per SMS oder E-Mail. (Unser Praxis-Tipp: Termin absagen)
  • Ihr Termin gilt nur für Sie selbst. Ihr Partner oder Ihr Kind benötigt einen eigenen Termin.
  • Bitte schalten Sie Ihr Handy auf lautlos, sobald Sie im Wartezimmer sind.
  • Wenn Sie im Behandlungszimmer Platz nehmen, machen Sie sich bitte schon so weit frei, dass ich die zu untersuchenden Hautstellen sofort in Augenschein nehmen kann.
  • Haben Sie dafür Verständnis, dass ich an einem Kontrolltermin keine vollständige Hautkrebsvorsorge vornehmen kann.
  • Wir freuen uns, wenn Sie zu einer Laserbehandlung ein Handtuch mitbringen.
  • Als gesetzlich Versicherter gleichen Sie Ihre Rechnung gleich im Anschluss an die Konsultation oder Behandlung aus. (EC-Karte oder Barzahlung)

Für Ihre Anregungen, Wünsche und Vorschläge haben meine Mitarbeiterin und ich stets ein offenes Ohr!

Ihre
Dr. med. Ildikó Jánossy