Ob Beratung, Haut-Check, Untersuchung, Operation, Laserbehandlung oder ästhetischer Eingriff: All das braucht seine Zeit. Es verlangt auch stets eine ärztliche und administrative Vor- und Nachbereitung. Ich führe deshalb eine Terminpraxis. Für Sie finden wir einen Termin, damit Sie und wir besser planen können und damit Sie nicht lange bei uns warten. Es gilt darum auch im Akutfall: Vereinbaren Sie einen Termin!
Montag
08:30 – 13:30 Uhr
Dienstag
08:30 – 13:00 Uhr und 13:30 – 17:30 Uhr
Mittwoch
08:30 – 13:30 Uhr
Donnerstag
08:30 – 13.00 Uhr und 13:30 – 17:30 Uhr
Freitag
08:30 – 13:30 Uhr
Während der Öffnungszeiten erreichen Sie den Empfang über 03342 8033. Einen Terminvorschlag erbitten Sie formlos per SMS an 0172 3625669 oder über eine E-Mail an kontakt@janossy.de Mein Frontdesk antwortet Ihnen zeitnah. Auch Wiederholungsrezepte, Überweisungen, Befunde oder Ihre Patientenakte fordern Sie am besten per Telefon, Kurznachricht oder E-Mail an. Schreiben Sie bitte immer Ihr Geburtsdatum mit dazu, wenn Sie bereits in meiner Praxis aufgenommen worden sind. Falls Sie im Gesundheitszentrum zu tun haben oder in der Nähe sind, erfragen Sie gern einen Termin am Praxisempfang!
Sollten Sie unter akuten, sehr starken Schmerzen leiden, werde ich alles daransetzen, dass Sie zeitnah versorgt werden. Rufen Sie aber möglichst vorab an und klären Sie mit dem Empfang, ob und wann Sie am selben Tag die Praxis aufsuchen können.
Sie wissen, eine Bestellpraxis bietet allen Beteiligten nur Vorteile: Die Untersuchungen und Behandlungen können geplant, vorbereitet und organisiert werden. Es bilden sich zudem keine Staus am Empfang und im Wartezimmer.
An Ihren Termin erinnern wir Sie übrigens stets einen Tag im Voraus.
Gekonnt abzusagen, macht keinen Stress. Am besten, man erledigt das schriftlich, mit einer Kurznachricht oder E-Mail. Einen Grund brauchen Sie nicht anzugeben:
„Liebes Praxisteam, ich storniere meinen Termin am ... um ... Uhr. Beste Grüße, Vorname + Name (Geburtsdatum).“
Falls Sie außerdem mitteilen wollen, dass Sie wieder beschwerdefrei sind oder dass Sie eine Behandlung noch überdenken mögen oder dass Sie einen Termin bei einem anderen Arzt gefunden haben – dann informieren Sie mich gern darüber!
Eventuell wollen Sie Ihren Termin nur verschieben:
„Liebes Praxisteam, an meinem Termin bei Ihnen am ... um ... Uhr bin ich leider verhindert. Können Sie mir bitte einen Ersatztermin vorschlagen? Besten Dank im Voraus! Herzliche Grüße! Vorname + Name (Geburtsdatum).“
Ein Termin in meiner Hautarztpraxis ist keine unverbindliche Abmachung. Meinen Patienten, die mich gern regelmäßig aufsuchen, ist das wohl bewusst.
Bedenken Sie auch, dass wir auch kurzfristig freiwerdende Termine wieder besetzen können. Ihre rechtzeitige Stornierung kommt immer einem Patienten auf unserer Warteliste zugute!
Und wenn Sie es einmal nicht oder nicht rechtzeitig bis in die Praxis schaffen, rufen Sie bitte von unterwegs bei uns an.